Lindenberg im Allgäu, 03.06.2025
Die allcop mit Sitz in Lindenberg unterstreicht erneut ihr regionales Engagement und ihre soziale Verantwortung: Das Unternehmen sponsert die neuen Trikots der weiblichen E-Jugend der TSZ Lindenberg. Auf der Vorderseite der Trikots ist künftig das allcop-Logo prominent zu sehen.
Übergeben wurden die neuen Trikots im Rahmen einer Trainingseinheit in der Sporthalle der Grundschule Lindenberg – der regelmäßigen Trainingsstätte des Teams. Mit dabei waren Andreas Schätzle, Chief Commercial Officer bei allcop, E-Jugend-Trainerin Sabrina Strahl sowie die jungen Spielerinnen selbst.
Mit 13 Mannschaften, von den Minis bis zu den aktiven Damen und Herren, zählt die Handball-Abteilung zu den lebendigsten Bereichen des TSZ Lindenberg. Handball ist ein intensiver Teamsport, der sich durch Tempo, Ausdauer und Spielintelligenz auszeichnet und vor allem durch das enge Zusammenspiel, blitzschnelle Spielwechsel und eine mitreißende Dynamik begeistert – Werte, die auch die Arbeitsweise und den Teamspirit bei allcop prägen und diese Partnerschaft umso stimmiger machen.
„Als lokal verwurzeltes Unternehmen möchten wir gezielt Vereine fördern, die Kindern und Jugendlichen Perspektiven und Freude an der Bewegung geben. Die Partnerschaft mit der HSG Lindenberg passt hier perfekt“, so Andreas Schätzle, CCO.
Die weibliche E-Jugend heißt interessierte Mädchen aus dem Westallgäu herzlich willkommen – egal ob mit Vorerfahrung oder als Neueinsteigerinnen. Wer Lust auf Handball und Teamgeist hat, darf gerne zum Schnuppertraining vorbeikommen. Ansprechpartnerin ist Trainerin Sabrina Strahl.