Darauf legen wir Wert: Innovation und höchste Qualität.

allcop wurde im Jahr 1959 gegründet und hat jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Fotoproduktion. Einmalig und erfolgreich macht uns dabei die Entwicklung richtungsweisender Innovationsprodukte und der Anspruch an höchste Qualität.

Wir reagieren mit besonderer Flexibilität auf Kundenwünsche und Trends. allcop war in Deutschland der erste Anbieter im Bereich Premium Fotobücher auf echtem Fotopapier. Als sinnvolle Ergänzung des Produktportfolios bieten wir seit einiger Zeit auch Digitaldruckprodukte an.

Mit mehr als 200 Mitarbeitern – allesamt Fachkräfte aus den Bereichen Foto- und Druck, Logistik, Vertrieb und Kundendienst – verfügt allcop über das Know-How und die Kapazitäten für Aktionen und kurzfristige Projekte.

allcop legt bei der Herstellung seiner Artikel großen Wert auf Eigenproduktion und gewährleistet dadurch in Verbindung mit der hauseigenen Qualitätssicherung eine kontinuierlich hohe Produktqualität.

allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG
Kreuzhofstrasse 5
88161 Lindenberg
Tel:  +49 8381 503-0
Fax: +49 8381 82267
E-Mail: info@allcop.de